Find the plan that’s right for you

Premium

Free
  • Never Expires Expiration Date
  • Unlimited Place Listing

Kann ich mehrere Standorte, mit einem Account eintragen?

Für jeden neuen Standort muss ein Profil angelegt werden, damit ein Eintrag hinzugefügt werden kann.

Wie kann ich meine Leistungen und FAQ bearbeiten?

Ja, Sie können Ihren Standort individuell bearbeiten. Unter „Meine Musikschulen“ finden Sie die Funktionen Ihre Musikschule bearbeiten zu können.

Kann ich ohne PayPal zahlen?

Ja! Wählen Sie als Zahlungsmöglichkeit PayPal aus und gehen Sie anschließend als Gast bezahlen. Dort haben Sie die Möglichkeit per Bankeinzug, oder Kreditkarte zu bezahlen.

Schritt 1:

Schritt 2:

Schritt 3:

Ist das Paket ein Abo?

Nein! Sie Zahlen einmalig pro Standort und können alle Premium-Funktionen nutzen.

Weitere Fragen
Wurde Ihre Frage noch nicht beantwortet? Nehmen Sie gerne mit unserem Team kontakt auf und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
support@beste-musikschule.de

Kontakt

Brauchen Sie Hilfe bei der Wahl Ihres Paketes? Wir helfen Ihnen gerne. Kontaktieren Sie uns und wir kümmern uns persönlich um Ihr anliegen.

support@beste-musikschule.de