Jetzt Eintrag hinzufügen!

Du bist Betreiber einer Musikschule oder bietest privaten Einzelunterricht an? Hier kannst Du dich in dieses Musikschulenverzeichnis eintragen.

Es können sich Standorte von Musikschulen, Privatlehrer, Online-Lernplattformen und sonstige musikalische Institutionen im Verzeichnis eintragen.

Popular

Deine Vorteile

• Login um Standorte zu verwalten
  • Premium-Standorte werden auf der Karte oben angezeigt
  • Fotos, Videos, Öffnungszeiten, Logos sowie alle Kontaktinformationen bearbeiten
  • Leistungen, Entgeltordnungen und ein FAQ hinterlegen
  • Auf der Karte für Musikschüler*innen sichtbarer werden und von lokalen Wettbewerbern abheben
  • Unterschiedliche Zielgruppen: Musikschüler*innen, Eltern und Interessierte
  • Reporting Dashboard
  • persönlicher Support und Beratung

Preis inkl. MwSt

pro Standort (ohne zeitliche Begrenzung)

Fragen?

Brauchen Du Hilfe beim Eintrag der Musikschule oder hast Fragen? Ich helfen Dir gerne weiter. Kontaktiere mich und ich kümmere mich persönlich um Dein Anliegen.

greta@beste-musikschule.de

Wann wird mein Eintrag freigeschalten?

Sobald Dein Eintrag bei uns beantragt ist, wird das Profil innerhalb von 24h freigeschalten. Du erhältst anschließend eine E-Mail zum einloggen.

Kann ich mehrere Standorte, mit einem Account eintragen?

Für jeden neuen Standort muss ein neuer Eintrag angelegt werden, damit dieser im Verzeichnis sichtbar wird. Wir werden den neuen Standort dem bestehenden Profil zuordnen.

Wieso sehe ich keinen Eintrag?

Wenn Du keinen Eintrag finden kannst, hat das damit zu tun, dass Du noch keinen Eintrag eingereicht hast. Sollten Probleme entstehen, melde Dich unter support@beste-musikschule.de

Ist das ein Abo?

Nein! Du zahlst einmalig pro Standort und kannst alle Premium-Funktionen für immer nutzen.

Weitere Fragen

Wurde Deine Frage noch nicht beantwortet? Nehme gerne mit unserem Team kontakt auf und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

support@beste-musikschule.de